schaf ich die top vier (Pokemon Platin)

meint ihr ich schaff die top vier mit diesen pokemon magbrant lv80 galagladi lv 33 trainiere ich noch auf lv70 guardevoir lv trainire ich noch auf level70 s bojelin lv71 s elevoltek lv 70 raichu lv 71

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:37 von gelöschter User

7 Antworten

glaube ich schon.

Antwort #1, 22. August 2009 um 11:40 von SiTh_x

ja ich auch

Antwort #2, 22. August 2009 um 11:35 von Yoshi113

Das solltest du locker schaffen, ich hatte ein Panferno auf Level 75 und schaffte dir Liga mit ihm allein!

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:40 von Gamerdave

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Auf jeden Fall. Es würde schon mit deinem Team auf level 60 - 65 ausreichen. ;D

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:42 von NintendoEurope

cooool mein panferno ist jetzt lvl 98^^

Antwort #5, 22. August 2009 um 11:42 von SiTh_x

cooool mein Panferno ist schon lange auf lvl 100^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 11:46 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

cool meine 2 rayquaza mein chellterrar mein groudon mein kyogre und mein mewtwo sind schon mega lange lvl 100 also seit ihr nichts dagegen

Antwort #7, 22. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link