Welches Pokemon? (Pokemon Rubin)

Was fuer ein Pokemon muss ich nehmen um die mit Feuerpokemon die Arenaleieterin zu besiege. ich habe goldini auf welches level muss es sein.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 22:57 von moon1995

8 Antworten

LV. 40 und sollte Goldini sein, besser abwarten bis es zum Goldking entwickelt. Es entwickelt sich vor LV. 40.

Antwort #1, 19. März 2008 um 08:34 von gelöschter User

Du kannst aber auch in die Safari Zone gehen und einmal Angel da bekommst du auch Goldini´s, Golking´s und Enton´s und Entoron´s. Alle sind über Level 30.

Antwort #2, 19. März 2008 um 19:53 von Nintendo15

Ja das geht auch. Aber moon1995 welches Anfangs PokeMoN hast du genommen? Wenn du Hydropi genommen hast dann hast null Probleme.

Antwort #3, 19. März 2008 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich habe Gekabor genommen und das ist ein Problem.

Danke euch zwei für die schnelle antwort.

Antwort #4, 20. März 2008 um 19:42 von moon1995

Bitte bitte kein Problem gerne geholfen. Dann such dir ein Wasser oder ein Gestein PokeMoN. steinwurf ist sehr effektiv auf Feuer PokeMoNs.

Antwort #5, 21. März 2008 um 13:41 von gelöschter User

Ich hatte null probleme mit meinem gewaldro (hast du geckabor/reptain schon so weit?)
Ich hatte mehr probleme bei der arenaleiterin mit den bodenpokemon (die ERSTE)
Wasserpokemon sind auch gut, aber eigendlich müsste es auch so gehen

Antwort #6, 21. März 2008 um 23:05 von Anno

Ich habe schon ein Gewaldro auf level 51

Antwort #7, 24. März 2008 um 19:32 von moon1995

gegen feuer pokemon sind boden typen sehr effektiv

Antwort #8, 24. März 2008 um 19:54 von baetherlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link