Floral-Flural (FF X-2)

Hey ich habe ein Späzial-Spähroid der heisst Florar-Flural, ich kann den aber auf keine Kostümpalette tun oder anziehen, warum nicht?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:52 von Hanibal

4 Antworten

Wen du dein Kostüm wechselst, dann leuchtet ja die linie zwischen den gewechselten auf. Alle diese linien müssen leuchten, dann drückst du L1 anschliesend R1.
Hast du die Kostümpallete Unbeirbarrkeit,must du nir einmal die Kleider wechseln.
Hoffe es ist verständlich.
Sonst fragst du auf dem Luftschiff Shinra.

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:22 von Tanatos

Danke aber irgendwie komm ich nich ganz druass
wenn ich eine Kostümpallette mit Kostümen belgen will z.B Unbeirrbarkeit dann kommen nur die Normalen Kostüme, z.B Schütze schwarzmagier weiss magier krieger und so
was muss ich dann genau machen

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:40 von Hanibal

Nimm unbeirbarkeit, lege Krieger und dieb drauf.Wechsle dannmit yuna das kostüm im kampf. Hast du dies gemacht gehe mit yuna wieder auf kostümwechsel (während dem Kampf), anstat aber jetzt wieder zurück zu wechseln drückst du R1. jetzt wird die Pallette so violett. drücke nun x. Tada du hast Yunas spezuial kostüm an.

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:48 von Tanatos

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du musst einfach alle Kostüme auf einer Kostümpalette (am besten Unbeirrbarkeit) in in 1 Kampf benutzen und dann im Kostümwechsel R1 drücken. Und dann nur noch mit X bestätigen.

Antwort #4, 26. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link