Team Planung (Pokemon Platin)

Wie soll ich mein Team machen ?
Momentanes Team:
Knackrak Luxtra Panferno Dakrei Staraptor Aquana

ich möchte noch Riolu oder Regigigas enplanen oder soll ich ein Pokemon aus lassen ?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:47 von Yoshi113

1 Antwort

anstatt luxtra elevoltek und sonst ist es gut
aber mit aquana ich weiß nicht, wie andere das finden ich liebe aquana und psiana, aber ka ob die so stark sind

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:41 von weinschnecke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link