caws svr 09 fähigkeiten belegen (SmackDown 2009)

HI ich habe mein eigene caw erstellt move set finischer usw aber ich weis net wie man fähigkeiten bekommt würde gerne sprungbrett sprung außerhalb move stehlen k.o tabel matsh und objeckte wen weis wie es geht bitte sagen ty

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:05 von F3897

6 Antworten

ich glaub mann muss irgendwie immmer kämpfen oder so aber ich weiß es jetzt auch nicht so genau sorry

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:05 von undertakerMM

okay schade naja vileicht weis es einer will ich will den caw richtig gut hinbekkommen mit move set und fähigkeiten naja aber ty

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:17 von F3897

so ich habe jetz sprung außerhalb ka wie ich bin einfach gerade in einem 1v1/maneger matsh ruagesprungen vileicht muss man mehrfach rausspringen und nach einiger zeit kann man es dann mit anlauf

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:23 von F3897

so objeckte bekommt man wen man glaube 4 objeckte kaput macht /oder einfach die ganez zeit objeckte auf den gegner haut

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:33 von F3897

1fähigkeiten kriegt man im karriere modus
2. /cp_34734_0/

Antwort #5, 22. August 2009 um 12:48 von marc97

sprungbrett kriegst du indem du den cruiserweight championship durchgespielt hast

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:16 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link