Halo Reach gut oder schlecht (Halo Reach)

Hey Leute ich find es zwar voll geil das noch ein neuer Halo Teil raus kommt aber die sollten nicht immer so Vorgeschichten gedöns machen ich find es besser wenn ein Halo Teil der nach Halo 3 spielt wo man zum Beispiel auf dem Planeten ist worauf der Master Chief am ende von Halo 3 zufliegt.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:13 von 93Spartan117

24 Antworten

tja deine meinung! ich finde es einfach nur geil! es ist ne super idee weil man noch andere spartans sieht!

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:50 von gelöschter User

ich denke schon das das dann im planeten (reach) weitergeht weil der ja da zu fliegt und da mal was sein muss

Antwort #2, 25. August 2009 um 14:05 von canerchief

ich denke mir es geht um die schlacht von reach ( wie schon der titel sagt)
aber das wäre auch nur eine vorgeschicht des ersten halo teiles

Antwort #3, 03. September 2009 um 12:21 von Ramml7

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Joa udn so wie ich gehört hab scheint die ja ziemlich giel gewesne zuz sein also cih freue mich

Antwort #4, 09. September 2009 um 09:02 von Sephirot02

ist das eine komplette mutliplayer version oder kann man da auch eine kampange machen

Antwort #5, 26. September 2009 um 22:47 von gamer-2

ich hoffe nich dass,es irgendwie noch so ne alienform wie die flood gibt(falls noch ein Halo 4 Teil rauskommt).Außerdem hoffe ich dass es wieder mehr doppelwaffen in Halo Reach geben wird(sowie in Halo 2,mit dem doppel-nadelwerfer=))Ich fand,dass die doppelnadelwaffe richtig geil war!Außerdem wäre es gut wenn mal komplett neue waffen kommen würden,wie heschützturm werfer oder sowas,wär doch hamma!

Antwort #6, 29. September 2009 um 20:43 von gelöschter User

also das Halo 3 ODST geht wenn man klug ist 1 tag also nich fürs durch zocken sondern im spiel rein und wenn ich recht denke ist der chef etwa mehr als 1 tag mit dem raumschiff unterwegs und inzwischen hab wir das ODST gezockt und ich galube im reach macht der chef eine bruchlandung und es kommt wider ein super baller game und es geht weiter mit den ODST team, gebiter und der chef aber ich galube es wird anderst sein das ist mal meine vermutung lol
Mfg flahs

Antwort #7, 04. November 2009 um 12:35 von flahs

aber das kann auch ein neuer halo (halo ring) weil es sieben gibt und 2 wurden zerstört also von wo wollt ihr wissen das es reach ist

Antwort #8, 08. November 2009 um 08:50 von gamer-2

was nützen die ringe weil ich hab halo und halo 2 nich und im ODST geht es nich mehr um die ringe

Antwort #9, 08. November 2009 um 21:08 von flahs

ja ich schätze die suchen einen zünder weil die ja nichts von dem ring und von der flood wissen und vom sparten

Antwort #10, 08. November 2009 um 21:26 von gamer-2

ne ich glaube nich den zünder haben die schon ich glaube die suchen ein ring weil dort wo die flood für kurze zeit deine verbündente waren im halo 3 da haben sie ja den zünder genommen als der gebieter den prophet der wahreit gekielt hat

Antwort #11, 08. November 2009 um 21:26 von flahs

warum behaupten manche immer das 2 halos zerstört wurde :erstens gibt es keine videos denn in halo 2 am ende wird die zünung nicht ausgefürht und die ringe gehen nicht durch eíne zündug kabuff denn die blutsväter habn sie ja auch aktivirt und ausserdem sagt miranda keyes in halo drei ich zietire:master chief:was ist mit halo?
keyes:wir stoppten es aber nur vorübergehend .
das ist ein video am anfang von krähennest!
es wird nie erwähnt das halo delta zerstört wurde(!)
und falls es ein halo 4 geben wird (hoffe ich )
,dann wird es nie halo 4 heissen denn halo 1-3 ist eine triologie(es hört sich auch nicht gerade toll an!)! es wird dann zum beispiel heissen halo:wiedergeburt der allianz.

Antwort #12, 16. November 2009 um 23:11 von darkness139

wieso soll es nicht halo 4 heissen es haeisst auch spieder-man 4 (es komt um 2011 raus der film) es gibt viele beispiele von 4 ausser paar sachen aber widergeburt der allianz? sag mal sonst geht's dier noch gut oder? sie haben die allianz nich ausgeschalten weil:
1.der gebiter wird ein veräter weil halo wars ist neuer als halo 3 und im halo wars ist der gebiter feindlich also von dem her aber ich weiss nich was neuer ist halo wars oder halo 3 aber wem enteresiert es ob die ringe zerstört sind neue ringe gibt es ja auch noch und was hat das sich mit den ringen auf sich? geht es nich darüber die allianz zu vernichten?

Antwort #13, 17. November 2009 um 12:44 von flahs

ja es geht darum sie zu töten damit sie nicht einen der ringe aktievieren

Antwort #14, 18. November 2009 um 09:58 von gamer-2

es geht um die flood,weil,wenn die nichts organisch mehr zu "essen" haben,sterben die ja,aber in Halo 3 hheißt es ja die flood u. die allianz(außer der gebietter mit gefolge und die menschen)sind ausgelöscht worden.Keine Ahnung wie das dann weitergehen sollte!

Antwort #15, 18. November 2009 um 21:43 von gelöschter User

em ich will dir das mal erklären flahs:erstens halo wars spielt vor halo 3 obwohl es neuer ist ,2.:falls du dir das cover von halo 3 auf der rückseite durchgelesen hättest hättest du gesehen das dort steht :der atemberaubende abschluss der halo triologie ,und woraus besteht eine triologie?:aus drei teilen und ausserdem wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gesehen das da ZUM BEISPIEL steht! es war nur ein beispiel ! wärst du mit der geschichte von halo vertraut wüsstest du das reach nach dem krieg von den menschen aufgegeben wurde denn reach wurde zerstört! und wo spielt halo wars ?:auf reach! (noch auf ein paar anderen planeten) . und zur aussage von atchetfreak:natürlich hies es das aba auf jedem halo ist ja eine installation und inder sind flood und ausserdem sind noch die heimatplanteten von den jeweiligen allianz rassen übrig wo warscheinlich nicht viele leben aber warscheinlich noch weibchen und die kinder.

Antwort #16, 19. November 2009 um 14:54 von darkness139

okey um das klar zu stellen du sagst reach ist zerstört und nachher kommt ein game und es heisst HALO REACH? also es gibt ein ego shooter game das auf einen zerstörten planeten spiel aha das klingt ja fabelhaft und es kommt ein neues game raus und es sollte ein teil der geschichte sein also zwischen halo 2 und 3 und halo 3 sol älter sein okey du hast ja ein guter verstand sehr guter! und es ist logisch das alles ist mist! und es interesiert mir ein dreck was die ringe oder so bewirken und wenn die allianz die ringe aktiviert ist das :
1.sie haben die gegner besigt und sich selber ist ja seht toll!
2.das ist selbstmord!
3. wie wärs wenn die mensch diese scheiss 3 spartaner im stützpunkt der allianz bringt und damit alles runter ballert! oh mein gott die sind ja sehr geschickt und die flood sind zwar stark aber die müssen mit einer von diesen grossen schiffen gehen und granaten oder son mist runter schmeissen und die sind platt ich meine wozu gibts granaten oder spartaner!
4.ich finde es beschissen das man ein ODST soladt spielt im ODST oder vileicht auch im REACH!
Antwort:
im REACH muss der cheff kommen wenn nich ist der verekt wenn er das ist spielt man wider so super dummer NOOB ODST die nich mal ne waffe benützen können u7nd sie müssen gefühle als extra scheiss noch gefühle zeigen hingegen der spartan der baller einfach alles weg.
ps: wenn jemand mich verbitet mein klappe zu öffnen soll mal sagen ob er bioshock schon 5 mal durch hatt wenn nich soll der sich nich einmischen

Antwort #17, 20. November 2009 um 17:36 von flahs

ja toll dich intresiert das nicht mit den ring und war eh nicht deine frage hier bist nicht der kinng hier kleiner macker

Antwort #18, 20. November 2009 um 17:32 von gamer-2

@flahs
ich meinte das vom zeiztpunkt von halo 3 das reach zerstört ist sry wenn ich etwas undeutlich geschrieben habe aber halo 3 ist älter vom erscheinungsdatum her als halo wars ,halo wars spielt aber vor halo 3 und halo reach spielt ungefähr um halo wars und schon vor halo 1 wurde reach zerstört ,wenn man halo reach spielt ist der planet naürlich nicht zerstört und als zusammen fassung also:halo wars,halo reach spielen vor halo 3 und allen anderen halos(halo,halo2etc.) und ausserdem ich verstehe das in deiner antwort mit :es soll ein teil der geschichte sein also zwischen halo 2 und halo 3 halo 3 soll aer älter sein? könntest du das vielleicht verdutlichen?

Antwort #19, 21. November 2009 um 22:45 von darkness139

Das ist die Vorgeschichte,also keine Flood sondern Alianz!Es wird auf Reach spielen!Kennt keiner von euch die Bücher?

Antwort #20, 22. November 2009 um 19:56 von MasterChief12

Also ja ich gebe zu es stimmt aber wieso haben die das gemacht ich meine es kommt ja nich so das es bioshock 2 draussen ist und dann bioshock 1 ich meine das ist doch komisch und und wieso spielt ein spiel auf einem planeten der kabumm gemacht hat schon im ersten teil also die sollen games geschichten deutlicher machen also alles sagen am anfang von spiel und bei bioshock kommt man auch nciht so draus ich meine gutes ende normales end und schlechtes ende also die macher sollten sich schämen von halo und bioshock!

Antwort #21, 22. November 2009 um 20:10 von flahs

Es sind Zusatz-Spiele(Reach,ODST und Halo Wars).
Bräuchtest du den Film Spider Man/Peter mit fünf um der Geschichte zu folgen?

Antwort #22, 24. November 2009 um 20:03 von MasterChief12

Also zusatz geschichten? wann kommt der originale teil? und von was merkt man das?

Antwort #23, 24. November 2009 um 21:48 von flahs

Was für eine Pflaume Halo Wars spielt 20 JAhre vor den restlichen Halo Teilen das wird aber auch im Anfangsfilm von Halo Wars eingeblenet und es wird dabei nich auf Reach gekämmpft sondern auf HArvest Arcadia und dieser Schildweltund Halo Reach spielt kurz befor der Chief in der Pillar of Autumn oder wärend er schon auf Halo ist und man spielt einen anderen Spartan. Die Nachricht geht besoners für darkness139

Antwort #24, 13. April 2010 um 18:57 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)