Wie kann ich bei den Sims2 Haustiere ein Vampier werden? (Die Sims 2 - Haustiere)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:23 von Prokoli

2 Antworten

ich glaub dazu brauchst du nightlive
des ist in sms2 swuper deluxe und in sims2 deluxe mit dabei
wen dus hast kannste nen cheat benun´tzen oder du musst nachts nach downtown da kommt dann eine vampier (nicht immer) mit dem dann gut anfreunden und irgentwann beist er dich.
Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" dann mit shift (die pfeiltaste nach oben) auf den sim dann" make vampiere"

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:15 von lule

ich weiß zwar nicht wie du zu einem vampire wirst aber es gibt vampire bei sims2 haustiere! wenn du in der Nachbarschaft den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingibst und dann an dein haus kannst du mit shift auf den briefkasten (kennst du sicher) und dann auf Make NPC und auf Mehr dann müsste unten stehen Grand Vampire. wenn du darauf klickst erscheint ein Vampire. er sieht ganz normal aus heißt aber Graf oder Gräfin... weiter bin ich noch nicht gekommen! :)

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:59 von say_cheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link