2 fragen (Monster Hunter 3)

hi leute hab drei fragen
1.wann kommt das spiel raus oder ist schon draussen?

2.ist das spiel wieder mit blut oder net

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:29 von hamsterfreund333

14 Antworten

nich draussen und verdammt guckt euch verdammt noch alle die letzten fragen an da wird diese drecksfrage imma wieda gestellt
!
mit

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

alter reg dich ab man

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:07 von hamsterfreund333

nein es ist noch net draussen und das blut wird wieder zensiert bin ich mir sicher aber bisschen blut wird schon spritzen

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab das spiel für die Wii auf der gamescom gesehen und ich sach dir mit doppelklingen siehste deinen carakter vor lauter blut nich mehr

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:01 von Genesis2

Ja, das hab ich auch auf der Gamescom gespielt und ganz ohne Blut gehts eben nich obwohl mir das sowieso mit Blud viel viel besser gefallen hätte! ^^

:3

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:30 von Ookami-Amaterasu

was habt ihr eig mit eurem ganzen blut, es ist doch viel logischer mit nich so viel blut!

Antwort #6, 23. August 2009 um 15:37 von Sherwin

habs auch auf der gamescon bestimmt 6 mal gespielt immer wieder angestellt weil mich diese dummen steinzeitfrauen weggescheucht haben :D das ist einfach geil auch wenn etwas gewöhnungsbedürftig wegen der steuerung

Antwort #7, 23. August 2009 um 17:24 von gelöschter User

des is nicht logischer wenns weniger blut gibt weil überleg doch mal man kommt als mega jäger mit irgendeinem superschwert und hackt dem monster mit voller kraft auf den nacken und des schwert geht durch aber der kopf is noch dran das is unlogisch sag ich dir

Antwort #8, 23. August 2009 um 17:45 von gelöschter User

dazu sag ich dann wenn du ja soooo logisch bist - wieso überlebt man es dann wenn so ein fettes monster auf diesen mega jäger drauf hämmert oder ihn gar verbrennt?

es muss einfach so sein dass des game unlogisch is, sowas zieht leute an xD

Antwort #9, 23. August 2009 um 23:29 von Rathianos

das is mir auch klar aber das war ja nur ein beispiel von mir

Antwort #10, 24. August 2009 um 03:51 von gelöschter User

naja wenn der jäger zusammengeschlagen\od.zusammengerannt wird dann wär der jäger nach n paar sec.schon nur nch n klumpen fleisch oder?

Antwort #11, 24. August 2009 um 11:53 von Tigrexinator

also das is ja klar das die figur also der jäger was mit zerquetschen aushalten muss. aber das mit dem verbrennen kann man sich ja so einreden das der jäger was feuerfestes anhat? KP
is doch möglich! ^^

:3

Antwort #12, 24. August 2009 um 15:16 von Ookami-Amaterasu

was ich halt sagen wollte is bei so vielen unlogischen sachen sollen sie das lassen was logisch ist wenn ich zuschlag und eine verletzung zufüge das blut spritzt

Antwort #13, 24. August 2009 um 19:33 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaah Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuut !

Antwort #14, 31. August 2009 um 21:09 von LoW_MaN_nR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link