HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE! Wie krieg ich Golbez gekillt ? (FF 4)

Man der Typ will einfach net sterben des is ja so dass der seinen drachen ruft und der alle killt (wegen dem drachen) außer Cecil (wegen Rydia)wenn ich angreif macht der immer seinen barierewechsel( des nervt!) und er kriegt immer leben dazu wenn ich ihn angreif.
Wie krieg ich den gekillt!
danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:35 von RELAXOR

2 Antworten

Also du gehst so vor:

Wenn Rydia zu deiner Gruppe dazu stößt heilst du zuerst Cecil.
Nach und nach belebst du dann alle wieder(desto mehr Charactere am leben sind,desto weniger ziehen Golbez Zauber ab).
Rydia und Rosa sind die Einzigen die Golbez was anhaben
können(Rosa sollte jedoch immer Beten einsetzen)
Rydia setzt Entzug gegen Golbez ein(Zauber wie Feuga wirken nicht).
Cecil wirkt Protes un Vallum und heilt geg.
Yang benutz Trotzen.
Kain verteidigt sich.

Rydias Mp werden durch Beten aufgeladen.Somit kann sie immer
Entzug einsetzen.Das dauert zwar ein bischen bringt aber garantiert Erfolg.

Ps:Zuerst Rosa wiederbeleben(sie kann Cecil und Rydia heilen,
danach die anderen beleben).

Mfg

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:48 von Filo

Daaaaaanke große hilfe!
<3 RELAXOR

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:01 von RELAXOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link