Modprobleme (Oblivion)

Ich hab nen problem für den Mod Jedi Truhe und zwar sieht man kein Lichtschwert wie vogesehen sonsern ein gepixeltes "!" von der seite Planet Oblivion.de
wenn jemand den mod kennt und weiß was ich meine dann pls sag mir we ich hn beheben kann, danke .

das 2. problem ist der Drachen mod es heißt das man zu anfang ne nachricht bekommt und sich nen drachen aussuchen darf das geht irgendwie auch net , danke im voraus ; )

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:41 von Crested

5 Antworten

1. Schon wieder diese Frage...

Also, du musst die Grafiken (z.B. Waffe.nif) an den richtigen Ort ziehen (z.B. meshes/weapons/Waffe.nif).
Sonst weiß das Spiel nicht wie die Sachen aussehen sollen, und es bleibt ihm nichts anderes übrig sie durch ein "!" zu ersetzen.

2. Du solltest den Zauber "Drache auswählen" bekommen. Wenn du ihn wirkst kannst du dir einen Drachen aussuchen und bekommst dann einen Zauber um ihn zu beschwören und zu befehligen.

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:04 von Topal

Kannst du mir den Link vom ersten Mod geben?Find ihn net

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

mein gott wie kompliziert ihr das erklärt.pass auf kopier einfach auch die meshes und textures ordner in den data ordner

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:22 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hier der Link zur seite ; ) und danke^^

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:50 von Crested

danke für eure bemühungen aber irgendwie ist der drachenzauber net da und die datei wegen dem lichtschwert check ich auch net habs versucht zu ändern aber funzt net naja wenns mir einer genauer erklären könnte wäre ich sehr dankbar ; )

Antwort #5, 24. August 2009 um 19:25 von Crested

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link