Insel Molude (Zelda Phantom Hourglass)

Hat einer von euch schon mal den Rekord beim Bogenschießen vom Sohn des Romantikers gebrochen? Man müsste doch eigentlich 170 mal treffen...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:43 von gelöschter User

4 Antworten

Hey, Olli!

Also ich habe ihn schon gebrochen, mit viel Arbeit...
Wie viele Punkte ich hatte weiß ich nicht mehr genau, aber
er hat mir als Preis einen Herzkontainer geschenkt.
LG L!na

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:31 von Lina212

ich habe es gerade gespielt und geschaft 1710 (puhh um 10 punkte mehr als der rekort den man schafn soll^^)

Antwort #2, 23. August 2009 um 01:51 von nnnnn

Könnt ihr mir irgendeinen Tip geben?

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nun ja, versuch immer auf Bilder zu schiessen und nicht daneben, denn wenn man die Bilder oft hintereinander trifft, dann bekommt man für jedes Bild mehr Punkte. Trifft man allerdings daneben, bekommt man erst einmal wieder weniger Punkte.
Und sonst... mmmh...
So schnell wie möglich schiessen.
Naja, ich habe auch mindestens 50 mal probiert, bis ich es geschafft habe...XD
LG L!na

Antwort #4, 25. August 2009 um 13:35 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)