Mein Spiel stürst immer ab (LWS 2009)

Hi erstmal.Mein Spiel stürst immer ab wenn ich es starte.Am Anfang beim Spielstart wird ja immer der Bildschirm schwarz und es steht ja immer was in weiß darunter und nach dem sturst das Spiel ab und es steht da dann so eine Meldung die heißt "platform exeption unexpected system exeption occured"
Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich diesen Fehler beseitigen kann oder was das heißt?
Danke im voraus!=)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:50 von nfs_dani

2 Antworten

Schau mal in deinen Savegame-Ordner. Findest du auf der selben Ebene wie den Ordner Mods. Dort gibt es die vehicles.xml. Da hat sich wahrscheinlich bei einem Mod in den Rotationwerten ein Sonderzeichen wie z.B. # eingeschlichen. Trag dort einfach den Rotationwert vom Mod darüber oder darunter ein, speichern und dann sollte es wieder laufen.

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:22 von micha123

Ja,aber ich habe das Spiel schon mal neu instaliert und ganz ohne Mods,aber dann als ich es wieder gestartet habe kam die Meldung schon wieder.
PS: Das Spiel hat schon sehr oft und gut auf dem Pc gelaufen bis dieser Fehler kam.Danke dir trotzdem!

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:21 von nfs_dani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)