Farben^^ (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

is euch schonmal aufgefallen das jedes tag force ein anderes farb thema hat zb. 1 hat gelb 2hat blau 3rot und 4 silber
schreibt mal eure meinung zu den farben hin und welche euch am besten gefallen hat

und ich hab noch nen video gefunden is vill das into

http://playstationportable.gamingmedia.de/downl...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:54 von Putrick850

11 Antworten

colles Trailer. was meinst du mit den farben die hülle

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:46 von Jaden_Yuki_192

nein menü farben ^^ jeder teil hat irgenwie eine andere farbe zb. bei am anfang wen der den spielstand ladet

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:58 von Putrick850

stimmt wo weißt das es silber ist und bei mir hängt das video

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:10 von Jaden_Yuki_192

ja is so wo leo´s monster angreift bei mir auch ehm warte die screens muss mal gucken

gefunden^^

http://www.gamespot.com/psp/puzzle/yugioh5dstag...

Antwort #4, 22. August 2009 um 14:44 von Putrick850

ehm sry für dopple post aber schlechte neuigkeiten wie man auf den screens sehen kann is das wieder mit herzen was ich scheisse finde^^ schreibt mal eu´re meinug dazu

Antwort #5, 22. August 2009 um 14:46 von Putrick850

ja aber der spieler also wir sehen viel cooler aus als vorher^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 22:44 von sonnaruto

stimmt da habn sich (nicht ernst gemeint) die hoden mal ins zeug gelegt und die duel grafikk verberssert aber die stadt grafik habn die aber schlechter gemacht^^ aber is egal

Antwort #7, 23. August 2009 um 09:39 von Putrick850

hoffentlich haben die eine größere Fläche gemacht.

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:05 von Jaden_Yuki_192

geil alle meine lieblingsmonster kriegen eine animation:D,dass mit den Herzen wir wieder mal k*cke :(

Antwort #9, 23. August 2009 um 15:43 von obito_fan

boa ich hasse die herzen hätte man nicht mal sternchen oder so wenigstens machen können wär mal was anderes -.-

Antwort #10, 24. August 2009 um 14:55 von Chiti

jepp oder yugioh karten von hinten.

Antwort #11, 30. August 2009 um 10:56 von Marcot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)