brauche Hilfe bei den drei Robotern ür die monsterarena (Dragon Quest 8)

Hi Leute ich wollte mal nach fragen wo ich die drei Roboter für die monsterarena finde
und ich habe auf youtube vids gesehen in dem der spiler ein item ein setzte und be allen stieg die Konzetratione gleichzeitig was ist das fürn item und wie heist des bitte helft mir

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:56 von Seraf

2 Antworten

also als erstes brauchst du nicht unbedingt die roberter denn ich hab es mit ner fusion geschafft (grinser:vor trodain
bluppi:in der nähe von der kapelle des herbstes(das ist die vor der eisregion und dann noch tori:musst in empfenchu oder wie das heißt schlafen dann raus gehen und dann nach links abiegen) diese fusion kann sich nämlich selber heilen und meteore beschwören mit der müsstest du eig die arena schaffen das item ist ein fokusamburin und wird im alchemiekessel aus einer sonnenkrone(schädelhelm+hl. Asche) + magische tierhaut und einem tatoo gemacht hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. August 2009 um 01:55 von dragon099

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
dragon099 gib keine Tipps was du nehmen würdest sondern lieber wo er seine findet (was im gegensatz zum Ultra Schleimmonster sogar besser ist, da dieses sich nicht immer fusionieren und dann fast immer sterben ...). Also die ersten beiden Roboter findest du in der Eisregion. Sie sollten recht leicht zu finden sein, da diese Region ziemlich klein ist. Wenn du Schwierigkeiten hast frage. Den anderen Roboter bekommst du bloß, wenn du mindestens Klasse B bist. Es gibt zwei Möglichkeitzen wo er ist (er ist mal da mal dort und er taucht bloß bei Nacht auf ...) Also entweder ist er auf der Insel bei der Hütte am See (ist auf dem Weg Richtung Pickham) oder auf dem Einsamem Platue in der Wüste.

Antwort #2, 23. August 2009 um 09:49 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link