ich habe das spiel gaaanz neu (Sims 3)

hi, ich komm leider noch nicht so ganz zurecht und hoffre ihr könnt mir helfen!

1. wenn man ein neues spiel macht ist das ja wieder ganz von vorne, aber ich will die familie doch in das andere spiel tun. geht das noch irgendwie?

2. wie verbesser ich z.b. den herd?

3. was bringt denn die stufe "junger erwachsener" bei sims2 sind es ja studenten, aber bei sims3 kann man ja garnicht studieren?!

4. gibt es die familie landgraab (in sunsetvalley)? denn da kam so ne nachricht das die irgendwie n baby haben und ich wollte sie dann besuchen, aber ich find das haus net!

thx im vorraus! lg cici =D

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:04 von Cici96

3 Antworten

1.die familien kann man nicht ins andere spiel tun
2.du brauchst fähigkeits punkte
3.keine ahnung
4.ja die gibt es

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:04 von nieselchen

2.und was für welche?
4.wohnen die auch dort?

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:46 von Cici96

Zu 1 mach einfach ein neues spiel und mach einen charakter bzw. sim den du gar ncihs magt is jetzt aber egal dann gehst du auf optionen dann stadt bearbeiten und dann deine famiie rein und die andren ausziehen lassen!

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:58 von patpat77

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)