kann mir bitte wer sage wie ich wächter heidentum killn kann (FF X)

ich bin in der zanakand ruine habe die prüfung schon fertig und schaffe aber denn boss da drinne nicht habe schon viel probiert aber alle klappt nicht.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:09 von clank007

3 Antworten

Lade alle deine Ekstasen und die von deiner Bestia auf und feuer los... denn sonst beißt du dir an dem die Zähne aus...

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:11 von Langzocker96

Japp,da ist eig. nicht vielmehr dazu zusagen!
ich würde dir noch raten deine leute von den mienen die er legt wegzubringen...

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:54 von Vishan

thx für denn tipp der ist jetzt tot

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:32 von clank007

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link