,,Hilfe für Genprey'' ! (MH Freedom Unite)

Bitte hier nicht reinschreiben das hier ist nur für den typ der den benutzernamen ,,genprey'' hat !

also genprey welche quests schaffst du nicht welche rüssi benutzt du und welche waffe trägst du !

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:54 von gelöschter User

7 Antworten

also ich hab kampf-rüssi hab 117 ver und meine beste waffe ist rote zange also ich mochte gern jr.2 kommen und soll ich quest stufe 3 machen damit ich jr.2 komm

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:57 von genprey

ja du musst bestimmte wuests auf stufe 3 in der versammlungshalle machen !

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

schau bei deiner frage welche russtung

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:00 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
unzwar musst du diese quests machen um Jr.2 zu werden :

3* Quests:
04 Weisser Giadrome (Giadrome Überfall)
14 Cephadrome (Der Landhai)
15 Daymo Hermitaur (Der Lauernde Wüstenriese)
21 Congalala (Der Störenfried)
-> Dann wenn du alles hast:
Dringende Quest: Blangonga töten

Antwort #4, 22. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

thx also der stammbaum von den aqua-teil ist Kabalit schwert bauen (Großschwert und das dan zu dem Langschwert aufrüsten es heist Hüterschwert glaube ich und das dan weiteraufrüssten

Antwort #5, 22. August 2009 um 14:03 von genprey

alles klar mann Danke !

Aber ich würde dir empfehlen Langschwerter zu benutzen mach dir am besten erst Dunkle sense und wenn du genug sachen hast dan mache die Wyvernklinge blut , blango-zerstörer und eifriges hackbeil ! das werden dann die besten langschwerter mit den jeweiligen eigenschafften !

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja mit wkb (wyvern klinge blut) machst du dann den lao (alle JR1 und JR2 quests abschließen) in der gilde und machst dir feuer-drachenschwert!

Antwort #7, 22. August 2009 um 14:13 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)