eigene musik (Sims 3)

hi, ich weiß ja wie man eigene musik ins spiel bringt aber immer wenn ich dann das spiel starte und bei meinen sim halt benutzerdefinierte musik anmach komm da nur die songs die schon vorher drauf warn aba nich meine ... was soll ich da jetz machen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:51 von -Beere-

2 Antworten

warte erst mal ab und lass alle lieder durchspielen.. denn dein lied muss ja nicht als erstes kommen! :-)

heyy ich hab auch noch eine frage...
wie speicher ich die musik denn ich weiß wo aba net wie man die darein speichert... kannst du mir helfen?

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:33 von coolman_xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
an coolman xD :

die songs werden aber erst garnich gespielt da kommen immer die songs die schon daruf warn ... hab die jetz gelöscht aber jetz kommt da garnix mehr ...

frage:
ja musst einfach den song den du haben willst kopiern und dann halt im ordner Custom Music rechtsklick oder bearbeiten und einfügen ...

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:02 von -Beere-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link