wie fange ich Barschwa ? (Pokemon Rubin)

ich möchte ein barschwa haben aber ich bekomme es einfach nich
ich angle die ganze zeit auf der route 119 aber es kommt nicht
was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:01 von 1ratgeber1

5 Antworten

ich habe meins unterhalb vom oberen wasserfall gefunden
poribers mal auf den feldern dort!

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:23 von _Darth_Bane_

Ich habe gehört das Barschwa an jeden Tag an 6 verschiedene Felder ist.Habe zwar keins aber hab ich von mein Bruder gehört.

Antwort #2, 22. August 2009 um 19:15 von zuzu48

also hast du dir das mit einer angel oder superangel oder einer profiangel geangelt ?
und welchen wasserfall meinst du den bei BaumHausen City?

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:00 von 1ratgeber1

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
es ist egal welche angel du nimmst. ich habe es mit einer superangel gefangen.
du darfst zudem nich ständig auf demselben feld angeln, sondern musst ständig die felder wechseln.
ich habe immer auf einem feld geangelt bis ein pokemon kam. war es nich barschwa auf zu nächsten feld. mit dieser methode habe ich in rund 30 min mein barschwa gefangen.
übriogens bringt es nichts beim wasserfall zu angeln. da barschwa alle paar tage seine position ändert kann es sein dass bei dir nichts beim wasserfall ist.

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:38 von Gazgiz

ok danke ich probirs mal...

Antwort #5, 24. August 2009 um 18:49 von 1ratgeber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link