2 Fragen (GTA San Andreas)

Also die erste wenn GTA San Andreas so eine große Karte hat, könnte doch GTA 3 und GTA Vice City an der Seite sein weil ich so eine Karte gefunden habe aber ob sie stimmt weiß ich nicht. Und es wär doch cool wenn sie so ein Spiel machen wo alle diese drei dabei sind. Und meine zweite Frage wie kann ihc meinen Sexappeal steigern also auf Maximum und wie kann ich es behalten. Weil bei mir wars mal auf Maximum und dann war es wieder leer. Also hoffe auf gute Antworten.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:03 von emtytrash

6 Antworten

scheiße hab den Link zu der Karte vergessen. Hier ist sie:
http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/6/52...

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:04 von emtytrash

1: Nein man das haben die nur gemacht um alle Karten nur zu zeigen.Aber währe echt voll cool.

2: Weis ich nicht.Einen CHEAT gibt es aber nicht.

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

DOCH GIBTZ BEI MOGELPOWER.DE da kannste respekt fett und sexappeal auf max machen obs bleibt wais net

Antwort #3, 22. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber ich will ohne Cheat des machen.

Antwort #4, 23. August 2009 um 13:11 von emtytrash

du bauer

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:01 von gelöschter User

ja was denn? Ein Spielstand habe ich mit Cheats und das andere habe ich ohne Cheats gemacht.

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:44 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)