Eier ausbrüten (Pokémon Smaragd)

Hi Leute , ich habe zwei Poke-Eier und weiß nicht , wie lange diese brauchen um zu schlüpfen. Ich hab auch schon den AR-Cheat benutzt , mit dem die Eier angeblich sofort schlüpfen sollen , aber bei mir funzt das nicht. Kann mir einer von euch helfen? THX im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:10 von marcelkr

2 Antworten

du must einfach nur lange genug damit rumlaufen dann schlüpfen sie irgentwann

du kanst den vortschritt ein bischen überprüfen weil irgentwann bewegt es sich oder gibt laute von sich!

noch ein tipp:
-setze das ei an die erste stelle im team
-nimm ein magma (oder ein anderes feuer-pokemon mit der fähigkeit flammkörper oder magmapanzer) mit dann schlüpft es doppelt so schnell!

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:31 von _Darth_Bane_

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
http://pokefans.net/pokedex/
Geh mal auf diese Seite. Dort gibst du dann den Namen oder die Nummer des Pokemon ein und dann müsste bei allgemeines die Schrittzahl bis zum Schlupf stehen. Das Pokemon schlüpft früher, wenn du den Tipp von Darth Bane anwendest.

Antwort #2, 23. August 2009 um 03:46 von Oberprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)