Ausdauer grau, Held ist mau? (Gothic 3)

Ich habe letztlich neu Angefangen und da war meine Ausdaueranzeige gelb. Jetzt habe ich gegen einen Waran gekämpft und plötzlich ist die Anzeige grau.
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das wieder ungeschehen machen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:07 von HessLoewe

5 Antworten

Du musst einen Trank trinken auf dem so ein blaues Kreuz oben ist.

mfg Ork2008

PS: Dann bist du geheilt.

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

das bedeutet, das du vom waran "krank" geworden bist. um dies zu heilen brauchst du einen trank namens: Trank gegen Krankheit"

es sieht so aus wie von Ork2008 beschrieben.

MfG Domivat

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:38 von Domivat

Domivat,wieso wiederhohlst du die Antwort?
Du hast im prinziep genau das selbe gesagt was Ork antwortete.
Ich verstehe denn Sinn darin nicht O.o"
Sorry dafür habe ich kein Verständnis.
Du kannst ja vllt was lustiges dazuschreiben oder so aber einfach wiederhohlen..
Pff..
Nacho!

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:02 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke Leute,
zu Ork2008: Danke für die Lösung des Porblems!
zu Domivat: Danke für die Eerklärungen, die Ork2008 fehlte!

Antwort #4, 23. August 2009 um 20:04 von HessLoewe

-.-"
ich raff eure logik nich hesslöwe und domivat

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:15 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)