Quest (Ausbildung) Rüstungsschmieden. (Oblivion)

Ich muss da ja ein buch aus der Erstausgabe lesen bzw. kaufen aber bei mir gibt’s da gar nicht das buch das ich brauch ich habe schon jedes buch von ihm gekauft und gelesen doch der quest wurde immer noch nicht aktualisiert. Wer kann mir da helfen?

Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:09 von 370z

5 Antworten

Das Buch heißt ja "die Herausforderung des Waffenschmieds". Und da du alle Bücher der Erstausgabe gekauft und gelesen hast musst du es schon gelesen haben. Geh einefach zu dem Trainer zurück und beantworte ihm dann seine Frage. Es muss nicht unbedingt ein Tagebucheintrag kommen wenn du es gelesen hast.

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:44 von naso-fraso

Oke vielen dank

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:20 von 370z

Das buch "die Herausforderung des Waffenschmieds" hat der bei mir nicht ich hab die liste jetzt 5 durch geschaut und ich habs auch nicht wo soll ich schauen

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:31 von 370z

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Buch liegt außerdem noch oben auf einem Regal im 2. Stock der Kämpfergilde in Cheydinhal. Viel Glück beim Suchen.

Antwort #4, 24. August 2009 um 13:36 von naso-fraso

Vielen dank für den tipp

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:12 von 370z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)