häää (Pokemon Gelb)

hey kann es sein das man arktos zaptos und lavados nur mit nem meisterball fangen kann? weil ich versuche es bei arktos die ganze zeit nen hyperball zu werfen aber ich verfehle immer

Frage gestellt am 19. März 2008 um 02:59 von danger-man

14 Antworten

Musst es schwächen bis in den roten Bereich und paralysieren, dann klappt es schon. Viel Glück.

Antwort #1, 19. März 2008 um 08:25 von gelöschter User

hab ich ja ich hab es auf einen kp gebracht und paralysiert aber ich verfehle trotzdem immer :@ :@ :@

Antwort #2, 19. März 2008 um 14:53 von danger-man

es muss einschlafen!

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:52 von Rici01

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Oder du benutzt einen Trick.
Wer wissen möchte welcher dan schreibt zu dem Tehma

Antwort #4, 19. März 2008 um 19:44 von Zed-4

ja ich will den trick wissen

Antwort #5, 19. März 2008 um 22:02 von danger-man

ich weiß es du muss einfach den meisterball verviellfachen dann hast du mehr meisterbälle und du kannst alle drei fangen

Antwort #6, 20. März 2008 um 13:03 von Wii-Besitzer

Suche dir ein Pokemon das Effektiv auf Donner/Fuer/Eis ist und gehe mit diesem in den Kampf. Schwäche es bis Knapp in den Roten bereich.
Gib den Vögeln eine Status veränderung (am besten Paralyse).
Wirf einem Pokeball und drück wärend des werfens A. Oder du drückst B wenn der Ball sich um das Pokemon geschlossen hat.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 20. März 2008 um 15:36 von DanawaFriend99

ja genau DANAWAFRIEND99 hat recht

Antwort #8, 20. März 2008 um 16:05 von Wii-Besitzer

Genau den kleinen aber nutzlichen Trick meinte ich.
So viel ich weiss kann man in Gelb nicht verdoppeln, man lehrnt doch immer dazu :-)

Antwort #9, 20. März 2008 um 21:40 von Zed-4

Ach..die kann man doch normal mit Hyperball auch fangen, ist doch gar nicht so schwer!

Mfg Spartan!

Antwort #10, 21. März 2008 um 18:46 von spartan057

Hast recht aber is nich iimmer so leicht

Antwort #11, 22. März 2008 um 19:11 von Zed-4

Ichh hab arktos und Zaptos mim Hyperball gefangen aber ich hatte dan große probleme bei lavados...

Antwort #12, 25. März 2008 um 11:32 von Juli70022

vieleicht liegt es daran das lavados viel bessere werte hat als die anderen beiden

Antwort #13, 25. März 2008 um 14:53 von DanawaFriend99

hmm..kA

Antwort #14, 27. März 2008 um 11:07 von Juli70022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)