gibts nen Trick? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Gibt es irgendwelche Tricks wie man schneller Schatzkarten bekommt außer mit Wirbelsturm von Nami?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:15 von MonsterF-U

13 Antworten

versuchs mit kampfrausch kommt ab nur am anfang am meisten
viel glück

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:12 von broooook

nein mit Kampfrausch bekommt man nur Items

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:23 von MonsterF-U

oh schade versuch nur mit kämpfen

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:23 von broooook

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich bekomm die mit zufall ohne klauen oder kampfrausch

Antwort #4, 22. August 2009 um 17:12 von Luxtrafan_2007

wen eine teil der schatzt karte hast.
und an ort gehst wo sie ist.

muss nur wissen wo der ort ist.
spätter sammelst alle andre teile.

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:39 von marsel-1

hab ja schon alle Schätze brauch nur noch die restlichen Schatzkarten für die Charas im vs.Modus

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:03 von MonsterF-U

bei mir auch

Antwort #7, 25. August 2009 um 14:12 von marsel-1

weiste in welchen Räumen ich die Teile für den Schatz der Thousand Sunny bekomme?

Antwort #8, 25. August 2009 um 18:07 von MonsterF-U

hmm.
ich spiele das spiel noch ein mal durch.
weil ich hatte ausversehen die falsche gespeicherte spiel gelöscht und es war one piece.
wenn ich mich richtig erihnnere.
findest viele schatzkarten teile auf dem schif.
da wo staub istt ist muss du mit dem staubsauger es saugen.
guck genau überall nach.
kannst auch bei diese suvarial modus auf insel 5 mitmachen.
mach da voll viele breack-rush ich hatte von mumien die letze schatzkarte teil bekommen.
und einfach auf allen insel immer breack ruch machen und alle so scne allee besiegen.
so hatte ich alle teile bekommen.


ich muss jetzt wiede auf normal hard und very hard spielen.
hatte fast alles durch und da hier.
egal.kann passieren.

Antwort #9, 25. August 2009 um 22:28 von marsel-1

tut mir Leid das de jetz nochmal auf Hard anfangen musst,is aber eigentlich ganz einfach bis auf Albtraum Ruffy habs bis jetz ca. 5mal versucht aber noch nie gewonnen,war aber meist nah dran

Antwort #10, 26. August 2009 um 13:54 von MonsterF-U

weil er der stärkste im spiel ist.
und morja geht so.
ich bin jetzt auch bei hard.
keine angst wenn du very hard spiel bleib alles bei dir die schätze die du gefunden hast die angel auch.

Antwort #11, 26. August 2009 um 21:09 von marsel-1

danke für den Tipp,aber war doch irgendwie klar

Antwort #12, 27. August 2009 um 12:42 von MonsterF-U

bitte

Antwort #13, 27. August 2009 um 18:23 von marsel-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)