help me ich hab n riesiges problem (WoW)

hi ich wurde von nem gm kontaktiert und der hatt gesagt das ich n battlenet account updaten soll das hab ich auch gemacht und als ich wieder einloggen wollte musste ich anstatt des passwortes die e-mail adresse eingeben. das hab ich auch gemacht aber es funktionierte nich also frage ich, wie kann man seinen battle net acc deaktievieren?
danke euch schon mal im voraus!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:52 von depi

1 Antwort

1. Ein GM würde dich niemals von allein kontaktieren, das du irgendetwas updaten sollst.

2. Einen Battle-Net-Account kann man nicht updaten, sondern nur aktivieren. Dort wird dann der WoW-Account zum Battle-Net-Account verbunden. Wenn man auf der RICHTIGEN Seite denn auch war.

3. Niemals Links ausm Chat kopieren und diesen dann im Browser folgen. Im Moment laufen viele solche Aktionen und es fallen leider immer noch sehr viele auf sowas rein.

4. Einmal Battle-Net-Account immer Battle-Net-Account. Hat man einmal seinen WoW-Account dort registriert, kann man dies nicht mehr rückgängig machen (wenn es denn die RICHTIGE Seite auch war) Denn es wird früher oder später seitens Blizzard eh alles nur noch über die Battle-Net-Accounts laufen.

Die gefakten Seiten, sehen der echten Battle-Net-Seite verdammt ähnlich. Problem ist dann aber, eurer Account ist weg.

Sollte es dennoch die richtige Battle-Net-Seite gewesen sein, wo du deinen Account verbunden hast, ist es durchaus richtig, das man dort als Benutzernamen die E-Mail-Adresse eingeben muss. Beachte also hierbei Gross/ Kleinschreibung und auch das korrekte Passwort, mit welchem du den Battle-Net-Account angelegt hast.

Um sicher zu sein, ob du auf der richtigen Seite warst, schau auf der orginalen WoW-Seite, dort findest du den korrekten Link. http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicI... dort steht alles offiziell seitens Blizzard drin, mit korrektem Link.

Antwort #1, 23. August 2009 um 00:33 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)