dialga (Pokemon - Zeit)

habt ihr tipps wie ich dialga gut besiegen kann' habe viele sinelbeere drei schlafsamen aber keine blebersamen! top elexier habe ich auch... oder könnt ihr items handeln? bitte helft mir. das letzte mal wurde ich mit einer attake besiegt!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 15:13 von Animal-crossing-codes-girl

13 Antworten

Hmm...

Also wenn du wie ich ein Flemmli bist dann musst du es nur auf Lv.40 hochleveln und dann lernt es spiegeltrick,das bewirkt das jeder angriff von Dialga nicht dich trifft,sondern Dialga selbst.

Wenn du keine Belebersamen hast würd ich nochmal komplett raus aus dem dungeon gehen und einfach 5x Belebersamen-Wunderbriefe machen (man weiß ja nie^^).

Ich könnte dir auch Belebersamen handeln wenn du willst^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

geht auch einfacher also egal was fürn pokemon du hast fast alle oder der patner kann eine Attacke die über mehrere Felder geht also wenn du hast Blendsamen oder SChlafsamen einsetzen und dann von hinten angreifn bis es aufwacht danach weiter angreifen wenn es genau vor dir steht Schlafsamen dann normal angreifen meist greift es wenn es aufwacht dich an also danach Sinelbeere einsetztzen noch mal Schlafsamen und angreifen dann dürfte es kein prob sein mit der Taktik hab ich es auch geschafft und ich war nur lv20

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:44 von Master94

wenn du schon mit einer attacke tot bist, ist das echt nicht
gut , ich würde verzweifeln, aber du schaffst das schon irgentwie.

hoffe ich für dich

kuss und bussi


ps die beiden haben dir ja e schon alles erklärt , also versuch ich dich aufzumuntern!

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:41 von MandyLynn

ja das is auch nich schlecht das hätt ich bei mysrery Dungeon 2 Remake also Explorers of Sky auch gebrauchen können :D

Antwort #4, 22. August 2009 um 19:13 von Master94

was das ich dich auf muntere?

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:12 von MandyLynn

ja :D

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:38 von Master94

Arceus is hamma schwer ^^ da hätte man unterstützung gebrauchen könnn

Antwort #7, 22. August 2009 um 20:44 von Master94

aha
du armer
aber du hast es doch e geschafft ode`?

kuss

Antwort #8, 22. August 2009 um 22:39 von MandyLynn

danke ihr alle ich habs geschafft mit schlafsamen eig gar nicht mal so schwer dialga die drei aus der salzwasserhöle fand ich schwerer jedenfalls ich habe gerade meine abschlussprüfung gemacht

Antwort #9, 23. August 2009 um 08:01 von Animal-crossing-codes-girl

cool :D
@MandyLynn wenn du mich meinst ja hab ich aber nur knapp :D

Antwort #10, 23. August 2009 um 12:06 von Master94

na also , aber ich wünsch dir nachträglich viel glück

lol

Antwort #11, 23. August 2009 um 12:18 von MandyLynn

haha thanks :D

Antwort #12, 23. August 2009 um 17:38 von Master94

ich ich :D und ich :D

Antwort #13, 24. August 2009 um 16:09 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)