coop modus (GTA 4)

hi leute hab mal ne frage auf der verpackung von gta 4 steht das man coop spielen kann aber ich komm net weiter und weiss nicht was ich einstellen soll koennt ihr mir weiter helfen ps danke ^^

Frage gestellt am 22. August 2009 um 15:18 von mkwiigamer

6 Antworten

ähm...so weit ich weis geht das nicht.und ich hab das spiel schon seit jahren

Antwort #1, 22. August 2009 um 15:50 von ergter

coop heißt multiplayer und hat nichts mit polizei zu tun.. jedoch kann man auch polizeiaufgaben mit dem plozizeicomputer erledigen.. hoffe das war deine frage

Antwort #2, 22. August 2009 um 17:58 von Soeren5195

sry ich habs falsch aufgeschrieben ich meinte coop modus und nicht cops also polizei ich meinte ob ich mit einen freund oder bruder an einem fernseher online gegen andere spielen kann weil so weit ich weiss ist coop mit einem spieler auf nem ferhseher spielen oder nicht ...

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:12 von mkwiigamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne du kannst mit leuten auf der ganzen welt coop spielen online!
brauchst aber xboxlivegold

Antwort #4, 22. August 2009 um 19:32 von xThaGodx

ne kannst leider nur alleine mit anderen einen modi zusammen spielen dein bruder kann da nicht mitzogen heißt ja mario kart wii gamer bei mario kart wii gehts ja mit seinem bruder aber in gta 4 nicht hoffe konnte helfen

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

jo konntest du thx euch allen ^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 21:42 von mkwiigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)