Schwierigkeits grad (Devil May Cry)

ich spiel grad auf schwer.

is aber für mich ein wenig "zu" schwer.ich hab auch nich bei normal alles eingesammelt.

kann ich das noch irgendwie auf normal wechseln oder is alles zu spät.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 15:27 von Vergil01

3 Antworten

ne auf normal wechseln kanst du nicht mehr.
Du hast dann zwei möglichkeiten.
Entweder sehr gut spielen und das ganze auf schwer schaffen.
Oder du vergißt das du auf schwer gespielt hast,sammelst alles auf normal und wenn du dich bereit fühlst dann machst du das auch auf schwer.

Wenn man das auf schwer schafft bekommt man einen Dante der unbegrenzte Teufels-Energie hat.Du weiß was das bedeutet.So kann man sich immer in einen Devil verwandeln.

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

wirklich!?!? ich dachte das bekommt man erst,wenn man super dante spielt.

und wenn man schwer schaft bekommt man doch auch erst sparda

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:51 von Vergil01

Weiß nicht so genau da ich schon sehr lange nicht gespielt habe.
Aber ich glaube was ich gesagt habe ist richtig.Kann auch sein das ich falsch liege.
Sparda hab ich auch,aber Dante mit unendlich energie ist natürlich besser.

Antwort #3, 22. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)