maps? (CoH Tales of Valor)

hi ich habe mir ein paar karten für coh tov runtergeladen und die auch in denn ww2 einben ordner gemacht wie es auf der seite stand aber immer wenn ich das spiel startre und bei nden karten gucke sind die karten nie da kann mir einer mal ganz genau schreiben wie und wo und was ich genau macheen muss pls.

mfg:tesacola

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:10 von tesacola

3 Antworten

da ich nur vista habe kann ich dir nur sagen wie es da fuktioniert: wenn du nur eine sga datei hast muss die in den ordner (wenn nich vorhanden erstellen )
C:\Users\(dein benutzername)\Documents\My Games\Company of Heroes\ww2\scenarios
wenn du mehrere dateien hast kommen die in
D:\Program Files\THQ\Company of Heroes\WW2\Data\Scenarios\mp
(D ist nur die festplatte wenn du coh woanders installiert hast musst du die festplatte nehmen)

das sind die zwei ordner für die maps wenn der zweite nicht geht versuchs mit dem ersten und der erste ordner ist meines wissens auch der in dem du deine eigenen karten speichern musst um sie zu spielen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:33 von the_unknown_one

ahh ok danke habs vielen dank

Antwort #2, 24. September 2010 um 11:34 von tesacola

jo freut mich immer wenn ich helfen kann :)

Antwort #3, 24. September 2010 um 18:37 von the_unknown_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)