Frage zu Shen gaoren (MH Freedom Unite)

ich hab den quest gleich beim ersten versuch geschafft und hab eine frage rein aus interesse.
bei dieser mission hat man ja 35 min zeit, ich hatte dann nur noch 10 sec über und dann bei so null ist dagestanden: SIEG!.
aber ich wollte wissen ob man die festung bis zum zeitablauf der 35 min verteidigen soll oder ob man ihm genügend schaden zufügen muss (dann hätte ich ihn nämlich gnau auf die sekunde besiegt, denn bei mir standt bei quest info: verbleibende zeit: 00:00)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:07 von Devil-King123

3 Antworten

Entweder du schaffst es die Zeit ablaufen zu lassen oder ihn zu töten.

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

Also war nicht so das du ihn genau bei 0 noch besigt hat.

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

also du musst ihm einen gewissen schaden gemacht haben, dass er flieht. Er flieht nur wenn die verbleibende Zeit 00:00 ist, allerdings, wenn du ihm bis dahin nicht genügend schaden gemacht hast verlierst du bei 00:00. Töten kannst du ihn auch, da musst du dann allerdings noch mehr Schaden machen.

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:24 von MhMasterRazak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)