Pokemon heart gold und soul silver (Pokemon Heartgold)

welche edition werdet ihr euch holen?
In soulsilver kann man lugia und groudon holen und in Heartgold kann man Ho-oh und Kyogre holen!
(In beiden editionen kann man Raiquaza fangen wenn man beide pokemon auf eine edition bringt!)

also ich werde mir soul silver kaufen da ich die pokemon cooler finde und ich mal die silberne edition besaß!
ps. könnt ihr es so wie ich begründen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:12 von onilink

25 Antworten

das verstehts du falsch in pokemon soulsilver kann man sich fange lugia und ho-oh kyogre groudon und rayquaza und die suicune entei raikou in heartgold des gleich ich habs nachgelesen in bisafans,de

Antwort #1, 22. August 2009 um 23:40 von pikachu97

nein, auf bisafans steht: man kann groudon (soulsilver) und Kyogre (heartgold) fangen!
außerdem kann man raiquaza fangen indem man alle beide pokemon auf eine editition bringt!

steht auch im Pokewiki!
Ja ich wusste dass man auch die raubkatzen fangen kann
und ob man beide vögel auf einer edition fangen kann ist noch nicht zu 100% sicher!

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:14 von onilink

Ist aber sehr wahrscheinlich da es ein Remake ist.

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:24 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Mal immer langsam das Spiel ist noch nicht mal draußen, vielleicht plant Nintendo ja auch schon einen Remake von Kristall, wäre ja möglich und da wird man dann beide fangen können da man Ho-Oh und Lugia nur auf einen der beiden Editionen erhält, Kyogre und Groudon sind noch nicht sicher ob man beide oder nur eins erhält und man kann sie auch transferieren von D/P/P um Rayquaza zu erhalten und wenn man das Movie Arceus in das Spiel holt wird man sich zwischen Palkia, Dialga und Giratina entscheiden können welches man haben will, was das Mc Donalds jirachi allerdings freischaltet weiß ich nicht mehr...

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:47 von DasGoldeneRettungsteam5

Labern keinen Scheiß.
1. Es wird vorerst keine Remakes von Sondereditionen geben!
2. Man kann nicht Groudon UND Kyogra auf eine Fangen ist bereits offiziel von Nindento gesagt worden!
3. Wenn man beide auf einer hat kann man Rayquaza fangen!
4. Ja durch das Movie Areceus erhält man Dialga/Palkia oder Giratina auf Lv 1.
5. Das Jirachi (ist erstmal KEIN Mc poke man bekommt es auch anders) schaltet auf dem PokéWalker eine neue Strecke frei.
6. Es wird wahrscheinlich sein das man Ho-oh und Lugia auf einer fangen kann, da es Remakes sind doch das ist nicht offiziell bekannt.

7. Hier sind zwei offizielle Seiten von Nintendo auf dennen du (wenn du Jap kannst) alles Nachlesen kannst. Und fals die frage kommen sollte ich sag dir nicht was da steht (kann jap):
1: http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/ (Ofizielle)
2: http://www.nintendo.co.jp/ds/ipkj/ (Nintendos)

Antwort #5, 25. August 2009 um 17:40 von glura93

dann tranzferire ich kyogre und groudon halt von platin rüber und arceus auch, habe ein movie

Antwort #6, 26. August 2009 um 13:16 von DasGoldeneRettungsteam5

konfrontiert erschien diese 2 von der legendären Pokemon!

hab ich übersetzt von diesen ofiziellen homepage
das soll bedeuten Ho-Oh und Lugia gibt es auf allen
beiden Editionen/Versionen

Antwort #7, 26. August 2009 um 14:31 von mehdi67

http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/pokemon/0...

antwort auf groudon und kyogre
damit ihr es endlich kapiert

Antwort #8, 26. August 2009 um 14:36 von mehdi67

Ich weiß es ja. Man muss aber das Groudon und Kyogre von HGSS nehmen und keine anderen. Ist das gleiche wie bei den Event Pokis.
Und mehdi67 nen Übersetzer kann ich auch benutzen. Dort steht "das man nach der Liga das nicht Cover Pokémon fangen kann".

Antwort #9, 26. August 2009 um 15:34 von glura93

ach und wie will das spiel bitte erkennen ob das von Hearth gold oder soul silver ist wenn man das mit pokesave kriert?:-) zum beispiel man cheatet sich eins auf platin was aus johto kommt

Antwort #10, 26. August 2009 um 15:54 von DasGoldeneRettungsteam5

Das liegt an mehreren Sachen. Nur wenn man ein Originales kopiert würde es gehen. Ist das gleiche wie bei PBR dies erkennt auch gecheatete Spiele, ich habe auch ein Programm mit dem man das kontrolieren kann. Selbst PLatin erkennt ob man ein Movie Regigigas hat oder nicht.

Antwort #11, 26. August 2009 um 18:43 von glura93

bei meinem Arceus vom Film 13 ging das event auch geht das mit dem Kyogre von Saphir denn auch?

Antwort #12, 28. August 2009 um 10:25 von DasGoldeneRettungsteam5

1. es ist der 12´te Film und
2. Nein es MUSS das von HGSS sein raff das doch endlich.

Antwort #13, 28. August 2009 um 14:35 von glura93

na und ich habe eins aus 12 und 13 und beide funktionieren warum muss es aus HGSS kommen dann hole ich mir Rayquaza halt von Smaragd

Antwort #14, 29. August 2009 um 12:45 von DasGoldeneRettungsteam5

Es gibt noch keinen 13´ten Film.
Ist halt so.

Antwort #15, 29. August 2009 um 17:57 von glura93

schau doch mal bei google da steht das der Film über die Apokalypse handelt und Arceus die Hauptrolle spielt^^

Antwort #16, 30. August 2009 um 11:20 von StargateAtlantis5

War of the Apocalyptic Arceus is NOT A REAL MOVIE. Arceus stars in the 12th Pokemon Movie, Arceus: To the Conquering of Space-Time.

The 13th, and as of yet unnamed Pokemon Movie stars Ho-oh and Lugia, as seen in the exclusive preview shown during special airings of the 12th Movie. It shows Ho-Oh battleing Lugia.

The 13th Movie is expected to hit Japan in Mid 2010, with America seeing it Early 2011.

Wie war das? Und von 13´ten Film gibt es keine Event verteilung höchstens erst wenn er in Jap rauskommt.

Antwort #17, 30. August 2009 um 12:11 von glura93

XD glura hat den beiden anderen korb gegeben XD

Antwort #18, 30. August 2009 um 20:52 von brawlplayer

Ich habe schon heart gold und soul silver mit soul silver habe ich das schon durch und habe grudon,Latios,Lugia und Ho-ho

Antwort #19, 01. März 2010 um 18:03 von vivafiesta

Schön interessiert keinen. Habs mir importiert und bin auch schön längst durch habe mir sogar die Event Pokis in Japan besorgt toll was -.- die frage ist uralt in jedem normalen forum hättest direkt verwahrnung bekommen fürs ausgraben alter sachen -.-

Antwort #20, 01. März 2010 um 20:11 von glura93

Man kann auf allen version Die drei Vögel,Die Raubkatzen ,Groudon,Kyogre;Rayqaza,Lugia und HO-OH fangen der einzige unterschid sind ein paar wilde pokemon und das man in gold ho-oh leichter fengt und lugier schwerer und umgekert

Antwort #21, 30. März 2010 um 12:19 von Naruto999999999

ja so ist es aber Kyogre und Latias bei HeartGold und Groudon und Latios bei SoulSilver und wenn auf einer version Kyogre und Groudon von den versionen hat und zu Pro. Eich bringt dann bekommt man einen Grünen Kugel/Orb damit wird Rayquaza freigeschaltet

Quelle : bisafans :D

Antwort #22, 30. März 2010 um 14:52 von mehdi67

Durch ein Item welches iwan über Wi-Fi verteilt wird kann man dann Latias/Latios auch auf der Edi fangen (welches normal nicht geht bekommt nur eins).

Antwort #23, 30. März 2010 um 15:43 von glura93

aber die die kein wifi haben oder nicht wissen wie das geht sollten wissen das es nur eine auf einer edition von beiden gibt oder so :D

Antwort #24, 30. März 2010 um 16:04 von mehdi67

also ich habe mir heart gold gekauft kommr aber bei dem dritten arena orden nicht weiter weil ihr miltank zwar unter level 20ist aber immer charme einstezt und mein tyratok level35 kann dann nie angreifen und wenn doch dann zieth es nicht besonders viel bitte um hilfe

Antwort #25, 04. April 2010 um 20:07 von BestChecker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)