ich krieg die kriese (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich hab seto 2 130 mal besiegt und hab keinen weissen drachen wann habt ihr ihn bekommen ... (wenn es überhaupt jemand geschaft hat)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:21 von c1(-_

6 Antworten

Du musst auf passwort klicken und dann 89631139 eingeben xD
So einfach ist das ;D

Antwort #1, 23. August 2009 um 13:28 von Sara97

Einfach ist das nicht da man fast ne mille Sterne braucht

Antwort #2, 29. August 2009 um 11:23 von katzenverwoehner

wie hast du seto2 bekommen

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:29 von Wizzi7

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
besiege wenn du zurück im alten ägypten bist besiege 2-4 erzmagier und geh dann zum duellierplatz.dann kommt so n labyrinthfutzi und dann musst du drücken 2 mal Rechts Links rechts dann ist seto 2 dein gegner

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 13:05 von katzenverwoehner

stzimmt doch garnicht ihabe in garnicht und m fehlt er er sagt zu mir sein gefasel und dan fräg er mich was und ich soll antworten wen ich ja drücke muss ich dan doch weitergehen drücken und ich habe seto 2 nicht bekommen was habe ich fallch gemacht?

Antwort #5, 13. Dezember 2009 um 19:52 von borvi

und ich dachte immer mein game spinnt weil das passwort nicht geht xD jetzt weiss ich warum es wirklich nicht geht
=P...sry das ich den scheiss mit dem passwort gesagt hab ^^

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 21:29 von Sara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link