diebesgilde (Oblivion)

ich hab fast das ganze spiel durch alle quests mein char is auf level 40 und ich hab alle häuser und so nur die diebesgilde geht net weiter weil ich bei dem quest in dem ich den ring stellen soll irgendwas schief gegangen is ich hab die hausfrau gefragt die hat gesagt das die gräfin spät abends ins bett geht.also dachte ich mir dass 2 uhr nachts spät genug is bin durch den geheimgang und die gräfin war noch nicht da also hab ich gewartet und sie kam hat aber nichts in die schatulle gelegt und in ihrem gewand is auch nichs. danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:15 von solid-snake875

2 Antworten

Im normalfall findest du den Ring in der abgeschlossenen Schatulle auf dem Nachtisch neben den Bett der Gräfin und zwar nur wenn sie schläft. Vielleicht hat sie bei dir noch nicht geschlafen weil sie nicht schlafen gehen konnte da sie dich gesehen hat. Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:36 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich versuchs mal thx

Antwort #2, 25. August 2009 um 11:50 von solid-snake875

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)