Action Replay (Pokemon Platin)

wenn man action replay cheats benutzt,schadet das dem spiel?
wenn ja welche schäden?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:23 von Koiin

6 Antworten

Es gibt einige wenige Cheats, die den dummen nebeneffekt haben, dass du das spiel nicht speichern kannst, oder der aktuelle speilstand gelöscht wird. Jedoch nur solange der nds an ist, nach dem auschalten ist alles wieder wie vorher desseiden der spielstand wurde gelöscht, ist mir mal passiert. in ganz neuen versionene werden neuerdings auch einige cheats unterdrückt, die anzahl dessen beträgt aber nach einer zeitschrift höchstens 1,5%. Bei den 1,5% handelt es sich hauptsächlich um die, die das Spiel schädigen können

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:23 von pokemon1995

ja bei dem ein cheat .. bleibt das ei aus der pension für immer bei deinen lieblingen und wenn du ein poke. drautuhst verschwindet es ... ohne wiedersehen also den solltest du meinen ! ich spreche aus erfahrung

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:30 von NarutoAurora

ich hab mir mal illegal en nds emulator inklusive ar und pokemon platin gedownloaded, daher weiß ich, das es einen cheat mit alle pokemon shiny gibt, der den speilstand löscht, aber von den shiny cheats gibts ja mehrere; Tipp, beui platin stehen auch gute ar, die hier nuicht stehen

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:27 von pokemon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also bei mir is alles in ordnung (außer beim cheat durch wände gehen wenn man da r und dazu b drürckt hängt sich der gameboy auf aber sonst alles gut

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:38 von casillas

bei welchen cheats kommen denn probleme?

Antwort #5, 22. August 2009 um 16:47 von Koiin

einige sind aufgeführt hier. bei einigen unter actionreplaxy codes stehts glaub ich dabei sogar

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:44 von pokemon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)