unsichtbarkeit (Oblivion)

ich versuch ein hundert prozentig unsichtbare rüstung zu mache (in der geheimen uni)aber bei mir gibts kein chamälion zauber für objekte weder im erzmagier turm noch in irgendwelchen anderen türmen oder gebäudehelft mir bitte

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:21 von solid-snake875

5 Antworten

Bevor du einen Gegenstand mit einem Zauber verzaubern kannst musst du vorher einen solchen Zauber besitzen und ihn auch aussprechen können. Also kauf dir irgendwo einen Chamälionzauber und achte darauf dass du ihn wirken kannst. Dann sollte er auch bei jedem Verzauberungsaltar zu finden sein.

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:59 von naso-fraso

ah ok danke is des jetz veränderungs magie oder net ich glaub des is veränderungs magie

Antwort #2, 22. August 2009 um 17:11 von solid-snake875

Es ist (irgendwie logisch) Illusions-Magie.
Du musst mindestens Lehrling (25+) sein um dir den schwächsten Zauber zu kaufen.

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:06 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst auch einen Siegelstein nehmen. Klone ihn bis du ihn ein paar mal hast und dann kannst du deine Rüstung verzaubern.

Antwort #4, 23. August 2009 um 22:52 von FreshM

leider hab ich schon alle portale nach oblivion geschlossen

Antwort #5, 25. August 2009 um 11:52 von solid-snake875

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)