Jeder der dies liest,sool antworten! (AC Wild World)

Hallo,
Erstml danke das ihr auf diese Frage geklickt habt,so und jetzt
kommen meine Fragen:

1. Wann ist der Yay-Tag?

2. Gibt es in ACWW auch Mädchen,die Schlafmützen sind(also Tiere,die richtig faul sind)?

3. Lohnt es sich,eine Straße aus Desings auszulegen?

4. Geht das:Man muss bei Tom Nook eine Kaffeemaschine kaufen,dann mit der Kaffeemaschine zu Kofi gehen,dann erstmal eine Tasse Kaffee trinken,aber statt du einen Kaffee bekommst muss Kofi sagen,dass seine alte Kaffemaschine nicht mehr geht.
Und jetzt muss man Kofi die Kaffeemaschine geben die man bei Tom Nook gekauft hat.Und dann gibt Kofi mir sein Foto.Geht das?
Wenn ja,was steht dann auf Kofis Foto drauf?

5. Rülps...oh äh ja (x_x) Also könnt ihr hier schreiben,welhce Nachbarn ganz selten und ganz besonder sind?Welche besonders für EUCH sind.Und welche sehr selten in den Städten vorkommen(nicht solche wie Aziza oder Pascal usw.!).

M.f.G. Goldgirl

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:33 von Goldgirl

6 Antworten

4. ich mag nele, sandra, elisa, bertram und klara <3
und erika, weil sie am gleichen tag bady hat wie ich xD
und bienchen mag ich auch, aber die sind alle außer erika nicht mehr in meiner stadt :(

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:34 von Bloomissima

1 das hat irgentwas mit der japanischen visoin zu tun keine ahnung
2nein
3nur wenn man zu dumm zum laufen ist
4nein
5es gibt keine "besonderen" bewohner hier ist n link

http://www.acww-booster.net/?seite=standard_bew...

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:40 von marc97

ich meinte zu 5.
sry

Antwort #3, 22. August 2009 um 16:43 von Bloomissima

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. kein ahnung.
2. glaub schon.
3.ich persöhnlich finde das sehr lustig, aber ich glaube, wenn man sehr viel ablegt sagt peggy im Rathhaus: Es liegen zu vielr Sachen herum.
4.das würd mich auch interessirn.
5.ich mag sehr gerne (mona, doro)
selten sind Toro (gütiger Nchbar, zahlt beim Flomarkt mehr als andere)
mehr weis ich nicht mehr.

ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #4, 23. August 2009 um 08:59 von _kastlhucka_

danke

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:43 von Goldgirl

1. was ist das
2.nein
3.es sieht nur schön aus
4.hab ich noch nie ausprobiert, versuche es doch ps. mach ich auch
5.ich finde Kiki ,olivia, marina, fido, lupa besonders aber richtig seltene bewohner gibt es nicht. du wirst jeden bewohner mal in deiner stadt haben aber das kann dauern.

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:30 von nici11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)