Diablos=welche Waffe? (MH Freedom 2)

ich bin jetzt bei diablos und frage mich jetzt mit welcher waffe ich ihn machen könte ich habe gelesen ,dass er eis-schwäche hat und deshalb habe ich mir Blango-Dezimator gemacht wenn es eine bessere eis waffe gibt (auch als langschwert)bitte schreiben
und die technik vielleicht auch noch
thx im vorraus =)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:42 von Memoire3

5 Antworten

hol dir schonmal ne rüssi mit BESTER OHRSTÖPSEL
weil wenn er schreit kannst du ihn gut angreifen
und nehm schallbomben mit
wenn er sich eingräbt ne sekunde warten dann schallbombe werfen
dann kannste ihn auch gut angreifen

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:52 von Koiin

was baruch ich denn so für materialien dafür? für diese ohrstöpsel und kommt man mit blango-dezimator gut durch seien haut war das eine gute entscheidung sich blango-deziamtor zu machen
sorry wegen den ganzen fragen
danke schonmal für die erste antwort

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:20 von Memoire3

der blango is schon gut kannste auch nehmen aber (sofern du sie hast) solltest du die teufelsklinge oder noch besser die echte teufelsklinge machen. Die ist sehr leicht zu machen kauf dir einfach eisenkatana und verbesser immer das oberste. Klingt komisch aber der hat ne donnerschwäche

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:42 von maloma

ich hab den mit eifrigemhackebeil gemacht.habe mich voreine wand gestelt und wen der ankomt must du dich rollen dan steckt der in der wand fest leg dan 2 fasbommben + vor den zündediedan ist schon mldashorne weg und nimm sachen mit aus denen man schalbomben machne kan den wen er sicheingräbt must dudie werfen und dan steckt der im boden vest dan immer mehr fasbomben bis du alle verbraucht hast und dan nur noch drauf hauen

Antwort #4, 23. August 2009 um 11:40 von MonsterHunterGamer

okay danke habs mit blango-dezimator geschafft^^

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:26 von Memoire3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)