Schlüssel ? Kissen ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie hol ich mir den schlüssel unter kissen hervor?
hab alles versucht und gepatcht ises auch -.-

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:44 von longsh00ter

8 Antworten

wie hol ich mir diesen schlüssen in diesem komischen dorf dort in den orobas fjorden ?

in dem haus von diesem komischen typen der dieses "gefärliche" krat anpflanzt

habs durch war hab aber noch nie diesen orobas befreid
HELP !

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:51 von longsh00ter

der Schlüssel liegt wie er sagt unter den Kissen, also aufs bett gesprungen und neben seinen Kissen den Schlüssel aufheben.

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:21 von Lufia18

leichter gesagt als getan ich hab das schon ne ganze stunde versucht -.-

NIX !

Antwort #3, 22. August 2009 um 20:43 von longsh00ter

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
dann ist die Q wohl verbugt bei dir...

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:53 von Lufia18

schadeeeeeeeeee

sag mal wenigstens was passiert wen ich in befrei !

Antwort #5, 22. August 2009 um 22:29 von longsh00ter

ka, ich hab damals das Kraut gekauft und wenn du das machst, kannst du die Q nie beenden, aber wenn du wissen willst was mit den Drachenritter ist den du befreien sollst.

naja sobald du drin bist, also im kerker, findest du nur sein Skelett, der zahn der zeit hat zugebissen^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 23:32 von Lufia18

Du musst aufs Bett und dich dann langsam drehen und bewegen. Es ist eine ganz bestimmte Stellung in der Du den Schlüssel nehmen kannst. Mit dem Schlüsser kannst Du seine Kellertür öffnen und gelangst somit zu seinem Beet, wo die teure Pflanze ist. Somit sparst Du Dir einige 1000 Goldstücke.

Antwort #7, 23. August 2009 um 03:35 von distributor

ich versuchs mal ^^

aber irgendwie hab ich kb mehr auf diesen schei** orobas -.-

Antwort #8, 23. August 2009 um 13:38 von longsh00ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link