Nato, China Mission (BF 2)

Ich hab eigentlich mehr fragen zu der mission wo man sich entscheiden muss.
1.Was ist leichter? also ich hab es etwa 10 mal mit jedem probiert und ich kack bei nato immer ab wenn man den heli abschiessen muss weil ich nur welche mit Schrot flinte habe und die den piloten nicht treffen
2.Ist das die letzte Mission ? Es wird ja davor gesagt iwie dies ist die entscheidene schlacht
3.wie schaff ich das ? also die bessere von den beiden wie schaff ich das gibts tricks ?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:45 von patrick2008

1 Antwort

also desw ist egal du kommst immer bei der letzten mission gleich raus also du kannst am ende entscheiden ob du nato under china spielst in der endmission aber sonst is des egal bis du am ende bist weil da ist der unterschied dass du bei der nato am anfang weißt dass du 3 raketen entschrefen musst bei china heißt es nur dass es 2 sind aber dann kommt die meldung dass er 3 insgesamt sind.

Antwort #1, 03. September 2009 um 20:04 von HardcoreZocker1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link