HELP fg (Harvest Moon)

Wie kann man etwas abreisen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:46 von Stoxi

12 Antworten

man muss bei götz anrufen und dan abrisen wählen. am nächsten tag kommt er und fragt was abgerissen werden soll.

Antwort #1, 22. August 2009 um 17:06 von floragirl97

das geht bei nir irgend wie nicht

Antwort #2, 22. August 2009 um 17:14 von Stoxi

welches gebäude willst du den abreissen?

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:11 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
geflügelschuppen

Antwort #4, 22. August 2009 um 17:17 von Stoxi

hast du noch andere gebäude?
wen icht, dan musst du die hühner raustuen und verkaufen weil er ihn sonst nicht abreissen kann weil die hühner dan nirgens hingehen können

Antwort #5, 22. August 2009 um 17:15 von floragirl97

es sind keine hühner im schuppen

Antwort #6, 22. August 2009 um 17:20 von Stoxi

und ud bist dir ganz sicher das du bei götz als du angerufen hast nicht ganz unten oder oben die option abreißen gesehen hast?!

Antwort #7, 22. August 2009 um 17:19 von floragirl97

wasss?

Antwort #8, 22. August 2009 um 17:25 von Stoxi

wie, was?
ich meine ob du dir ganz sicher bist das als du bei götz angerufen hast nicht gesehen hast ob da abreißen gestanden ist

Antwort #9, 22. August 2009 um 17:26 von floragirl97

Floragirl hat recht Du musst unter Götz Abreißen wählen.Bist du denn bis zu den Optionen Durchgekommen?Wenn nicht probiere es am nächsten tag ab 11.00 Uhr.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #10, 22. August 2009 um 17:30 von greenwix

es geht einfach nicht1
ich habe es schon zweiml probiert wenn ich über einem schuppen bin und dann a drücke tut sich nichts

Antwort #11, 22. August 2009 um 17:34 von Stoxi

du musst ihn anrufen und abreisen nehmen und dan kommt götz morgen zu dir und fragt dichwas du abreisen willst dann musst du den geflügelschuppen anklicken

Antwort #12, 22. August 2009 um 19:38 von xXHexenprinzessinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)