Probleme! (BF 2)

Ich hab seit heute Battlefield 2 und nur probleme damit =(

1.Problem:Das Spiel ruckelt.Hab die Demo gespielt und da lief es top.Auch andere Spiele laufen super z.B Crysis,Far Cry usw.

2.Problem:Ich werde ständig von Punkbuster gekickt.Hab mir auch schon die neue Version runtergeladen,aber da find ich das Spiel nicht in der Liste.Da steht nur Americas Army(oder wie das heißt).

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:44 von MondoKanexD

2 Antworten

Mir ist gerade noch ein Problem aufgefallen =D

Ich kann keine Server Favoriten hinzufügen.Ich klick auf den Button und nix passiert.Beim Spiel neu starten steht der Server zwar in der List,aber der ist grün und nach dem aktualisiren verschwindet der wieder.

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:52 von MondoKanexD

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich kann dir nur mit dem punkbuster prob helfen. dafür gibts so ein programm musste elider bei google suchen mehr weiß ich nciht.
in dem programm kannst du ein spiel auswählen das dann automatisch geupdaten wird.

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:25 von TerroDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)