internet (DB Raging Blast)

also wenn ich mir jetzt internet auf meiner PS3 mach könnte ich mir auch nen virus einfangên ? kann ich mir auch sachen für dragonball raging blast sachen downloaden ? ist meine PS3 gegen virus geschützt ? auf welche seite muss ich gehen um sachen für DB Raging Blast zu downloaden ? thx für alle antworten ^^

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:57 von PanterRex

10 Antworten

1. Nein es kann kein virus kommen
2. Weiß nicht
3. Falls man was downloaden kann...dann im PS-Store ^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:05 von Bakara

aso danke Bakara ^^

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:32 von PanterRex

hi leute ich war heute in der gamescom und hab rb gespielt das war geil aber steuerung war schwer besser so ^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:33 von Asis

wenn ich im internet bin kann ich dann einen virus kriegen ?

Antwort #4, 22. August 2009 um 22:43 von PanterRex

wenn du damit die ps3 meinst dan ja hab gefragt (geschäft)

Antwort #5, 23. August 2009 um 08:38 von Son_gohan11

kann man das auch irgendwie verhindern das man nie einen virus kriegt ? geht meine PS3 vonem virus kaputt ? muss man internet haben um den PS-Store zu nutzen ?

Antwort #6, 23. August 2009 um 09:40 von PanterRex

1.weis nicht
2.ja aber du kanst die reperieren lassen
3.ja

Antwort #7, 23. August 2009 um 12:24 von Son_gohan11

ok thx ^^

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:20 von PanterRex

bitte

Antwort #9, 23. August 2009 um 12:28 von Son_gohan11

was für virus das ist ne ps3 und kein pc bei der ps3 gibts keine viren!

Antwort #10, 26. August 2009 um 16:54 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link