Leia & ihre Flaschenpost (Harvest Moon)

Ich habe nun schon oft Geangelt aber ich habe die flaschenpost immer nochnicht bekommen.Jetzt habe ich angst das ich sie nicht mehr in diesem Jahr bekomme.Habt ihr Tipps für mich wie ich es schneller schaffe?Danke im Vorraus.Greenwix

Frage gestellt am 22. August 2009 um 17:03 von greenwix

6 Antworten

mit der mythrilangel im frühling am strand

Antwort #1, 22. August 2009 um 17:16 von floragirl97

Das weiß ich schon und mach ich auch aber ich meine wie es SCHNELLER gehen könngte

Antwort #2, 22. August 2009 um 17:26 von greenwix

ganz früh morgens oder ganz spät abends ist es am besten. aber eigentlich muss man gedult haben.

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:27 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber ich hab dann immer keine Kraft mehr und dann schaff ich das nicht mehr zu angeln.ICh hab angst das ich es bis zum letzten Frühlinstag nicht mehr schaffe und dann ein Jahr warten muss.WIE GEHT ES SCHNELLER?

Antwort #4, 22. August 2009 um 17:33 von greenwix

wie schon gesagt, oder besergesagt geschrieben:
Gedult haben.
du kannst dir ja bei van( kommt an allen tagen die auf 3 oder 8 enden ins obergeschoss vom gasthaus)bodigizer XL und energieschub XL( oder turboschub XL?) kaufen. dan kannst du es immer trinken wen du kraft brauchst

Antwort #5, 22. August 2009 um 17:32 von floragirl97

ja das is bei mir auch so am besten muss leia ein gelbes herz aben und wartest du wenn du sie hast (mach sie in den schrank) und schenk ihn was bis sie ein rtews herz hat und dan mach das herzivent...

Antwort #6, 22. August 2009 um 19:05 von xXHexenprinzessinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link