Komm nicht weiter (FF 3)

mein schiff kann nun tauchen aber ich weiß nicht wie ich weiter komme. bin in der zweiten welt

Frage gestellt am 22. August 2009 um 17:22 von Galiosearcher

3 Antworten

zu doga
unten der kontinent

Antwort #1, 24. August 2009 um 22:19 von ethel03

ops
meinte tempel der zeit
tauche da wo es wie ein pfeil asuusieht
oben links der kontinent
da südlich von der alte frau
dort tuachn

Antwort #2, 24. August 2009 um 22:21 von ethel03

Hallo
also ich hab ein großes Problem
und zwar wie ich gelesen habe muss man
wenn man zu dogas schloss gehe will (2mal) nicht die Invincible nemmen sondern das andere schiff weil man nicht durch den sturm kommt damit ich konnte aber mit der Invincible zu dogas schloss hab in besiegt und den schlüssel bekommen und jetzt kommt mein problem ich hab teleport eingesetzt und bin wieder draußen (mit der Invincible) komm aber jetzt nicht mehr da raus wegen dem sturm was soll ich jetzt tuhen bitte um hilfe
danke im voraus

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 19:27 von HaKKeJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link