wieso cheaten hier eigentlich einige leute? (Pokemon Platin)

ich versteh nicht warum die cheater cheaten aus welchem grund tuen die das? und immer wenn ich direkt danach gefragt hatte kriegte ich nie eine gescheite antwort sondern irgendwoein scheiss zu hören ich will nur wissen warum die cheater cheaten also warum cheatet/cheaten ihr/die
und hier noch ein link wie ich über die cheater denke

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

25 Antworten

was soll denn dieses lied

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich will nur wissen warum die chheater cheaten weiter nichts und hasst du keine ohren oder was?
das ist ein lst gegen cheater lies dir auch mal die kommentare durch

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:02 von gelöschter User

Also ich hab mal 4 sachen gecheatet aber ich bin clean...
________________

silberboy,
es bringt nix,denn die personen werden nur dadurch genervt,wenn man das immer fragt und dann ist es ja klar das leute so antworten bringen.

______________

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja ich finde nur CHEATER DIE ÜBERTREIBEN DOFF silberboy3

Antwort #4, 22. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

cheaten ist immer riskant, da der ds meistens explodiert also vorsicht

Antwort #5, 22. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

wie kann man cheaten denn noch weiter übertreiben? man gibt 25euro für ein AR aus rikiert das das spiel kaput geht und cheatet alles mögliche wie kann man es noch mehr übertreiben?
es ist volkommen egal was man cheatet man kann es nicht noch mehr übertreiben und ich will nur eine antwort undzwar warum die leute cheaten was anderes will ich doch garnicht sondern nur eine antwort wwarum cheatet ihr?

Antwort #6, 22. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

es ist suf meiner diamant noch nie explodiert

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

mein spiel ist schon 5 mal explodiert

Antwort #8, 22. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

wie explodiert?

Antwort #9, 22. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

1.mein AR kostete 14,99€
2.Man übertreibt es nur bei manchen cheats!
3.Ich hab früher bei meiner diamant auß spaß gecheatet...aber bei der platin hab ich wie gesagt nur 4 sachen gecheatet...
4.cheater sind eig. nurmale spieler so wie du und ich^^
_______________

Antwort #10, 22. August 2009 um 18:12 von gelöschter User

ja hab gezockt mit cheats und dann aus heiterem himmer boom und funken sprühen und spiel war kaputt

Antwort #11, 22. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

hast recht flunkifer27

Antwort #12, 22. August 2009 um 18:19 von gelöschter User

ich bin übrigens der selbe silberboy ich wurde gesperrt -.-
trotzdem das ist doch voll blöd mit dem cheaten oder?

Antwort #13, 22. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

ja vor allem dann wenn das spiel und der ds explodieren ...

Antwort #14, 22. August 2009 um 18:15 von gelöschter User

Wahrscheinlich ist dein Kopf explodiert... XD
Kein Ds Explodiert.Wenn überhaupt was kaputt geht,ist es meistens der AR.
silberboy: Jeder Cheater hat seine Gründe warum er cheatet.Das ist unterschiedlich.Manche cheaten sich nur Eventpokemon weil sie sonst nie eins bekommen würden.Andere wollen nur alle Sticker und Accessoirs haben.Manche cheaten sich auch nur lustige Sachen wie Wetter verändern oder Geschlecht wechseln.
Natürlich gibt es auch dann noch Welche die es übertreiben und sich perfekte Pokemon cheaten.Kryppuk mit Wunderwache oder Magbrand mit der Fähigkeit H2O Absorber.

Antwort #15, 22. August 2009 um 18:20 von GinRyu

lol, du wurdest in den letzten paar tagen schon 2x gesperrt :D naja, ich denke mal cheater cheaten, weil siie zu faul sind/keine lust haben/was weiß ich sich iwas zu erarbeiten, zum beispiel ein pokemon hochlvln o.ä... oder den pokedex vervollständingen... ich hab bestimmt ne woche intensiver arbeit oder so gebraucht und cheater ersparen sich halt diese arbeit...

Antwort #16, 22. August 2009 um 18:28 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Lass sie doch. Wenn sie cheaten wollen sollen sie sich es selber überlegen ob sie es tun oder nicht.

Ps: Dein Acc wurde schon wieder gesperrt?

Antwort #17, 22. August 2009 um 18:33 von Pilzmann

silberboy hat recht es geht mir mit einem meiner friends gleich er cheatet und cheatet und cheatet ich mein scheis cheater was soll zum beispiel sein team:
alle viecher hat er sich shiny gemacht und auf level
100 silverboy hat recht
cheater an die wand

gegen cheater
ich bin kein cheater
also
scheis
cheater

Antwort #18, 22. August 2009 um 19:15 von poketaxi1

ich frag mich wieso du immer vorgibst gesperrt zu sein, jeder vollidiot der augen im kopf hat sieht, dass dein name blau ist also, dass du nicht gesperrt bist.
ok ich weiß gleich beendest du wieder deine mitgliedschafft und alle denken du hast recht aber ich kapier den grund einfach nicht!

Antwort #19, 22. August 2009 um 19:31 von pikario2

Was hat diese Frage für einen Sinn? Es werden meistens eh nur blödsinnige Antworten geschrieben. Ich cheate auch, na und? Wer die Chance nicht nutzt ist halt selber Schuld! Und das heißt nicht, dass nicht jeder, der cheatet nicht fair spielen kann!

Antwort #20, 22. August 2009 um 19:47 von Stefan-Style66

pikaro2 dann klick auf dem account mal drauf versuch mal das member card zu sehen es wird nicht gehen und auch mein bild kann ich nicht nochmal kopieren da ich es schon längst gelöscht haben mein account ist gersperrt und ich habe kein zugriff mehr drauf also alle die ein hirn haben merken das man nicht auf das member card von silberboy3 (mein account) draufgehen kann

Antwort #21, 22. August 2009 um 19:51 von gelöschter User

ich cheate auch und das kann euch voll schnuppe sein

Antwort #22, 22. August 2009 um 19:55 von Degenhart

Das sind nur die leute die ohne cheaten nichts auf die reihe bringen!

Antwort #23, 22. August 2009 um 20:03 von gogoboy

pech hab das spiel schon 3 mal durchgespielt was solls dann wenn ich cheate und das lied is voll der kack!

Antwort #24, 22. August 2009 um 20:01 von Degenhart

Die Frage ist so sinnlos, dass ich mich schon dazu herablasse, den 25. Beitrag zu schreiben...

Und wer was gegen Cheater hat, der diskremminiert andere; sind doch auch nur Menschen.

Antwort #25, 22. August 2009 um 20:08 von Stefan-Style66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)