online gegen andere spielen? (Fifa 09)

hi leute ich weiß das passt hier nicht rein aber ich wollte mal wissen was man alles braucht um mit der xbox gegen andere online zu spielen ich habe einen wlan-router kostet es auch geld wenn man eine flatrate hat und was hat es mit dieser gold-und silbermitgliedschaft zu tun

freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du eine Flat hast, musst du für das spielen nur noch die 60 €/Jahr für die Goldmitgliedschaft bezahlen!

Die Goldmitgliedschaft ist von daher von nöten, da man mit der Silbermitgliedschaft nicht spielen kann (Silber ist aber gratis)! Zusätzlich gibts dann auch noch andere kleine Vorteile mit einer Goldmitgliedschaft! Das solltest du aber alles in einer bestimmten Anleitung nachlesen können als du dir die 360 gekauft hast!

Eventuell bräuchtest du noch einen 360 Wireless Networking Adapter, den du hinten an die 360 ankoppeln musst!

Antwort #1, 23. August 2009 um 02:06 von thebestplayerever

danke

Antwort #2, 23. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link