2 Fragen (Zelda Wind Waker)

1.Kann man noch mehr als 1.000 Robine tragen, wenn ja, wie?
2.In Tanntopia lebt ja der Dekubaum und diese kleinen Bäume z.B. Markorus. Nachdem man das 2te Level geschaft hat dort spielt Markorus ja auf einem Instroment und die anderen tanzen oder so und dann fliegen sie weg und pflanzen neue Bäume die verwelken. Wo finde ich die? Könnte mir einer sagen wo ich die finden kann?
Lg Kiira

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:08 von Kiira

3 Antworten

1.ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mann kann mehr tragen weis aber net wo man einen gößeren beutel herkriegt
2.ich weis net genau aber ich denke schon das die als kleine blätter auf der karte gekenzeinet sind

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:49 von METROIDEPRIME

1. Es gibt zwei Feen, die den Geldbeutel vergrößern zuerst auf 1000 Rubine und dann auf 5000 Rubine. Eine dieser Feen ist auf Präludien, im Wald unter dem großen Stein, die andere ist im nördlichen Feen-Cordial.
2. Sprich mit dem Deku-Baum, wenn du ihn nach den Krogs (die nicht gebleiben sind) fragst, wird er dir ihre Positionen auf der Karte einzeichnen, ansonsten: Eiland des Sternenstaubs, Mutter und Kind- Insel, Östliches Feen- Cordial, Ichthusk, Nadelfels- Insel, Niemandsland, Haifisch- Insel und Flugfels- Insel

Antwort #2, 25. August 2009 um 12:11 von Zelda19

ok vielen vielen dank :)

Antwort #3, 25. August 2009 um 13:58 von Kiira

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)