Privatschule (Sims 2)

Ich versuche immer auf die Privatschule zu kommen, aber es klappt einfach nicht, ich schaffe es nicht wie geht denn das, also wie man den Direktor einläd weiß ich aber ich meine wie man bei ihm punken kann? (Möglichst ohne Cheaten)

Könnt ihr mir helfen?
LG S2F

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:24 von Sims2Fan1708

7 Antworten

Du musst auf jeden Fall teure Statuen und Bilder im Haus haben, wenn du mit ihm eine Führung machst muss dann das Zimmer deines Sims auch ziemlich teure Skulpturen enthalten. Der Teenager bzw. das Kind muss sich auch gut mit dem Direktor verstehen und viel mit ihm reden, wärenddessen kann ein Erwachsener mit viel Kochenpunkten etwas zum Abendessen vorbereiten am besten wäre Hummer oder etwas anderes ausgefallenes. Du solltest auch alles auf essen und neben dem Direktor sitzen, damit ihr euch nocht besser versteht.

Hoff konnte helfen

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

Kann mam es auch auf die Privatschule schaffen wenn man weniger als 20000$ hat ?

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:32 von X-Box_360_4life

Ja natürlich, Geld spielt keine Rolle.

Antwort #3, 22. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und mit cheats?

Antwort #4, 24. August 2009 um 08:40 von didi_X3

Mit Cheats kannst du z.B. Die Beziehung zwischen dem Rektor und dem Kind/Teenager bis 100 raufkurbeln. (boolprop testingcheatsenabled true)

Antwort #5, 24. August 2009 um 11:40 von gelöschter User

Man kann auch einfach boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben und dann die Bedürfnisse hochziehen. Dann muss man motiveDecay off eingeben, damit die Bedürfnisse nicht wieder runtergehen. Dann lässt man es immer seine Hausaufgaben machen und zieht die Fähigkeiten hoch bis es ein Einser-Schüler ist und dann holst du den Direktor und er nimmt dich an. Langer Text, aber es lohnt sich :D

Antwort #6, 24. August 2009 um 12:22 von GlamourQueen

ah danke !

Antwort #7, 25. August 2009 um 20:44 von didi_X3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)