hallo ^^ (Zelda Twilight Princess)

ne frage ^^ also wie issen des mit der story hab des spiel schon seit 3tagen!
und frage micdh hin und wieder wie lange man insegesamt für die story braucht also nur für die story
könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab dafür genau 10 tage gebraucht!

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

weiß nicht mehr wie viel tage ich dran war, insgesamt so 52stunden. aber du kannst auch 70stunden dran spielen (od noch länger je nachdem^^)

Antwort #2, 22. August 2009 um 23:27 von WiiZelda

also mit komplettlösung brauchst du so um die 4o Stunden, wenn du ohne komplettlösung spielst aber vorher schon ein paar zeldas durchhast so um die 5o Stunden und wenn du der totale anfänger bist kannst du gut das doppelte brauchen ^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:05 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
joa naja die zeitangaben stimmen hier schon eigentlich aber wenn man ein paar sachen im voraus weiß kann mans auch zwischen 30 und 40 stunden brauchen.

wenn du aber sehr gut bist brauchst du pro schrein 1ne stunde und zwischen den schreinen auch ungefähr ne stunde

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:30 von Hubel

also ich bin jetz garde 24 studnen am spielen, ahtte soch nie durch udn es ist mein ersteszelda... mir feheln noch 3 goldinsekten, 11 geisterseelen und hab alle herztietle, din größten köcher und durchgespielt... sooo lange dauerts gar nicht^^

und hne komplettlösung...

Antwort #5, 23. August 2009 um 20:53 von twincrise

naja mit komplettlösung kommt es immer darauf an, wie schnell du lesen kannst un wie viel du dir einprägen kannst ;)

Antwort #6, 24. August 2009 um 09:34 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link